Ravensburger 24944 - Die freche Sprech-Hexe - Spielen und Lernen für Kinder, Lernspiel für Kinder ab 4 Jahren, Spielend Neues Lernen für 2-4 Spieler

Hör gut zu und sprich genau
Autor: Gertraud E. Heuß-Giehrl
CHF 19.95
ISBN: 4005556249442
Einband: Spiel (Non)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -
In dem Kinderspiel "Die freche Sprech-Hexe" stellen sich Fragen wie: Was reimt sich auf Haus? Was klingt ähnlich wie Kröte? 2-4 Kinder müssen Zaubertrank-Zutaten finden, die sich reimen. Wer genau hinhört und richtig spricht, findet das passende Kartenpaar. Mit der roten Scheibe können die Kinder prüfen, ob sie alles richtig gemacht haben und dürfen zur Belohnung die Zutaten in den magischen Zaubertrank einrühren. Das Brettspiel von 4-8 Jahren fördert das Sprachgefühl, genaues Hören und deutliches Sprechen - wichtige Grundsteine für das spätere Lesenlerenen und Schreiben. Abwechslung zur Reimpaar-Hexerei bietet die Variante mit ähnlich klin-genden Wörtern (wie Bären-Beeren) und ein Merkspiel zu Anlauten. Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. ; https://conformity.ravensburger.ag/files/24944.pdf; 2 bis 4 Spieler; 20 Minuten
In dem Kinderspiel "Die freche Sprech-Hexe" stellen sich Fragen wie: Was reimt sich auf Haus? Was klingt ähnlich wie Kröte? 2-4 Kinder müssen Zaubertrank-Zutaten finden, die sich reimen. Wer genau hinhört und richtig spricht, findet das passende Kartenpaar. Mit der roten Scheibe können die Kinder prüfen, ob sie alles richtig gemacht haben und dürfen zur Belohnung die Zutaten in den magischen Zaubertrank einrühren. Das Brettspiel von 4-8 Jahren fördert das Sprachgefühl, genaues Hören und deutliches Sprechen - wichtige Grundsteine für das spätere Lesenlerenen und Schreiben. Abwechslung zur Reimpaar-Hexerei bietet die Variante mit ähnlich klin-genden Wörtern (wie Bären-Beeren) und ein Merkspiel zu Anlauten. Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. ; https://conformity.ravensburger.ag/files/24944.pdf; 2 bis 4 Spieler; 20 Minuten
Autor Gertraud E. Heuß-Giehrl
Verlag Carlit u. Ravensburger
Einband Spiel (Non)
Erscheinungsjahr 2005
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H27.5 cm x B19.2 cm x D5.5 cm 485 g
Auflage 25003
Reihe Spielend Neues lernen
Verlagsartikelnummer 00.024.944