Autor: Julia Donaldson
CHF 20.75
ISBN: 4010324024466
Einband: DVD Video
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
+ -

Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte allen Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig blieb. Vor allem süße Leckereien haben es dem Schrecken der Landstraße angetan. Doch eines Tages trifft Räuber Ratte auf eine Ente - und die ist schlau und
lockt ihn kurzerhand in einen Hinterhalt.

Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte allen Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig blieb. Vor allem süße Leckereien haben es dem Schrecken der Landstraße angetan. Doch eines Tages trifft Räuber Ratte auf eine Ente - und die ist schlau und
lockt ihn kurzerhand in einen Hinterhalt.

Autor Julia Donaldson
Verlag Concorde Home Entertainment
Einband DVD Video
Erscheinungsjahr 2017
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.3 cm x B13.7 cm x D1.7 cm 83 g; 25 Min.
Plattform TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1
Verlagsartikelnummer 2446

Weitere Titel von Julia Donaldson