Alboin, König der Langobarden

Autor: Carlo Campogalliani (Reg.)
CHF 17.70
ISBN: 4020628676308
Einband: DVD Video
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -

Ein grausamer, lombardischer Herrscher heiratet die Tochter eines anderen Königs. Er tötet ihren Vater, schlägt seine Geliebte und regiert sein Volk mit herrischer Hand. Doch die Revolte gegen ihn lässt nicht lange auf sich warten.

Ein grausamer, lombardischer Herrscher heiratet die Tochter eines anderen Königs. Er tötet ihren Vater, schlägt seine Geliebte und regiert sein Volk mit herrischer Hand. Doch die Revolte gegen ihn lässt nicht lange auf sich warten.

Autor Carlo Campogalliani (Reg.)
Verlag Koch Media DVD
Einband DVD Video
Erscheinungsjahr 1961
Ausgabekennzeichen Englisch / Italienisch / Deutsch
Masse H19.2 cm x B13.7 cm x D1.9 cm 68 g; 94 Min.
Coverlag Expolosive Media (Imprint/Brand)
Plattform Bildformate: Widescreen; Tonformate: Dolby-Digital 2.0
Verlagsartikelnummer 1070783