Rivalen unter roter Sonne

Autor: Charles Bronson (Schausp.)
CHF 18.85
ISBN: 4042564173833
Einband: DVD Video
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -
Arizona 1870. Der Samurai Kuroda, hat sieben Tage Zeit, ein kostbares Schwert zurückzuerobern, das dem Botschafter von zwei Banditen geraubt wurde. Seine Chancen steigen, als sich einer der Gangster aus Rache auf seine Seite stellt: Sein ''Partner'' hat ihn aussteigen lassen. Zwei Männer, gegensätzlich wie die aufgehende Sonne und das Sternenbanner, beginnen eine gnadenlose Jagd.
Arizona 1870. Der Samurai Kuroda, hat sieben Tage Zeit, ein kostbares Schwert zurückzuerobern, das dem Botschafter von zwei Banditen geraubt wurde. Seine Chancen steigen, als sich einer der Gangster aus Rache auf seine Seite stellt: Sein ''Partner'' hat ihn aussteigen lassen. Zwei Männer, gegensätzlich wie die aufgehende Sonne und das Sternenbanner, beginnen eine gnadenlose Jagd.
Autor Charles Bronson (Schausp.)
Verlag TBA - Phonag Records
Einband DVD Video
Erscheinungsjahr 2017
Ausgabekennzeichen Deutsch / Englisch
Masse 1 Datenträger; H19.0 cm x B13.5 cm x D1.4 cm 76 g; 109 Min.
Coverlag Filmjuwelen (Imprint/Brand)
Plattform Bildformate: 1.85:1; Features: Trailer; Tonformate: DD 2.0
Verlagsartikelnummer 6417383

Weitere Titel von Charles Bronson (Schausp.)