Die John Wayne Collection - Vol. 2

Autor: John Wayne (Schausp.)
CHF 31.90
ISBN: 4042564184433
Einband: DVD Video
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -
Enthält die folgenden John-Wayne-Western auf vier DVDs: Rio Grande Kirby Yorke ist der Kommandant eines Forts im Westen. Ausser von den Apachen steht ihm weiterer Ärger ins Haus, als sein Sohn Jefferson, den er schon lange nicht mehr gesehen hat, als neuer Rekrut auftaucht. Damit nicht genug, reist auch noch Kirbys Frau Kathleen an, weil sie den Sohn zurückholen will.
Enthält die folgenden John-Wayne-Western auf vier DVDs: Rio Grande Kirby Yorke ist der Kommandant eines Forts im Westen. Ausser von den Apachen steht ihm weiterer Ärger ins Haus, als sein Sohn Jefferson, den er schon lange nicht mehr gesehen hat, als neuer Rekrut auftaucht. Damit nicht genug, reist auch noch Kirbys Frau Kathleen an, weil sie den Sohn zurückholen will.
Autor John Wayne (Schausp.)
Verlag TBA - Phonag Records
Einband DVD Video
Erscheinungsjahr 2018
Ausgabekennzeichen Deutsch / Englisch
Masse 4 Datenträger; H19.4 cm x B13.6 cm x D1.7 cm 142 g; 376 Min.
Coverlag Filmjuwelen (Imprint/Brand)
Plattform Bildformate: 1.33:1; Tonformate: DD 2.0
Verlagsartikelnummer 6418443

Weitere Titel von John Wayne (Schausp.)