Wagner - Das Leben und Werk Richard Wagners

Autor: Richard Burton (Schausp.)
CHF 55.90
ISBN: 4042564187502
Einband: DVD Video
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -
Richard Wagner, der grosse deutsche Komponist, der noch viele weitere Talente hatte, steht im Mittelpunkt der epischen Serie. Der Hofkapellmeister von Dresden ist ein Befürworter Deutschlands als ein grosses Land ohne Kleinstaaterei. Seine Aktivitäten in dieser Richtung haben Folgen für ihn...
Richard Wagner, der grosse deutsche Komponist, der noch viele weitere Talente hatte, steht im Mittelpunkt der epischen Serie. Der Hofkapellmeister von Dresden ist ein Befürworter Deutschlands als ein grosses Land ohne Kleinstaaterei. Seine Aktivitäten in dieser Richtung haben Folgen für ihn...
Autor Richard Burton (Schausp.)
Verlag TBA - Phonag Records
Einband DVD Video
Ausgabekennzeichen Deutsch / Englisch
Masse 3 Datenträger; H19.5 cm x B13.9 cm x D2.1 cm 199 g; 466 Min.
Coverlag Fernsehjuwelen (Imprint/Brand)
Plattform Bildformate: 16:9; Tonformate: DD 2.0
Verlagsartikelnummer 6418750

Weitere Titel von Richard Burton (Schausp.)