Das Haus der langen Schatten

Autor: Vincent Price (Schausp.)
CHF 14.75
ISBN: 4048317378463
Einband: DVD Video
Verfügbarkeit: Beim Verlag ausverkauft
Der erfolgreiche Schriftsteller Kenneth Magee wettet mit seinem Verleger, dass er innerhalb von 24 Stunden einen Roman schreiben kann. Dazu zieht er sich in ein abgeschiedenes und düsteres Haus zurück. Ruhe zum Arbeiten findet er allerdings nicht, da sich dort nachts die alten Mitglieder einer Familie treffen und der Erfüllung eines grausamen Fluchs entgegensehen müssen.
Der erfolgreiche Schriftsteller Kenneth Magee wettet mit seinem Verleger, dass er innerhalb von 24 Stunden einen Roman schreiben kann. Dazu zieht er sich in ein abgeschiedenes und düsteres Haus zurück. Ruhe zum Arbeiten findet er allerdings nicht, da sich dort nachts die alten Mitglieder einer Familie treffen und der Erfüllung eines grausamen Fluchs entgegensehen müssen.
Autor Vincent Price (Schausp.)
Verlag TBA - Phonag Records
Einband DVD Video
Erscheinungsjahr 2015
Ausgabekennzeichen Deutsch / Englisch
Masse 1 Datenträger; H19.5 cm x B13.9 cm x D1.7 cm 79 g; 97 Min.
Coverlag Blackhill Pictures (Imprint/Brand)
Plattform Bildformate: 1.78:1; Tonformate: DD 2.0
Verlagsartikelnummer 1037846BHP

Weitere Titel von Vincent Price (Schausp.)