Autor: Alain Delon (Schausp.)
CHF 20.45
ISBN: 4260497429869
Einband: DVD Video
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -
Ein einfacher Teddybär verändert das Leben des Prominentenarztes Dr. Jean Riviere (Alain Delon) plötzlich und unerwartet. Eines Tages erhält er das Kuscheltier per Post. Wenig später klingelt das Telefon. Dem gefühlskalten Gynäkologen wird in diesem anonymen Anruf mitgeteilt, dass er Schuld am Tode einer Frau sei ...
Ein einfacher Teddybär verändert das Leben des Prominentenarztes Dr. Jean Riviere (Alain Delon) plötzlich und unerwartet. Eines Tages erhält er das Kuscheltier per Post. Wenig später klingelt das Telefon. Dem gefühlskalten Gynäkologen wird in diesem anonymen Anruf mitgeteilt, dass er Schuld am Tode einer Frau sei ...
Autor Alain Delon (Schausp.)
Verlag TBA - Phonag Records
Einband DVD Video
Ausgabekennzeichen Deutsch / Französisch
Masse 1 Datenträger; H19.0 cm x B13.5 cm x D1.4 cm 78 g; 87 Min.
Coverlag Pidax Film- und Hörspielverlag (Imprint/Brand)
Verlagsartikelnummer 9742986

Weitere Titel von Alain Delon (Schausp.)