The Wolf of Wall Street

Autor: Kyle Chandler (Schausp.)
CHF 19.30
ISBN: 5050582968774
Einband: Blu-ray
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
+ -

Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) hat einen Traum - das große Geld an der Wall Street. Als Broker jongliert er mit Millionen, feiert exzessive Erfolge und kultiviert schon mit Anfang 20 einen radikal luxuriösen Lebensstil. Geld, Macht, Drogen, Frauen. Und davon will er mehr. Immer
mehr. Niemand scheint seinen Höhenflug aufhalten zu können, denn für Belfort und seine Wolfsmeute ist es niemals genug.

Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) hat einen Traum - das große Geld an der Wall Street. Als Broker jongliert er mit Millionen, feiert exzessive Erfolge und kultiviert schon mit Anfang 20 einen radikal luxuriösen Lebensstil. Geld, Macht, Drogen, Frauen. Und davon will er mehr. Immer
mehr. Niemand scheint seinen Höhenflug aufhalten zu können, denn für Belfort und seine Wolfsmeute ist es niemals genug.

Autor Kyle Chandler (Schausp.)
Verlag Universal Pictures Switzerland
Einband Blu-ray
Erscheinungsjahr 2014
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 1 Datenträger; H16.0 cm x B13.6 cm x D1.2 cm 74 g; 180 Min.
Coverlag UNI (Imprint/Brand)
Plattform Bildformate: 2,40:1 Widescreen in High-Definition; Features: High-Definition: Das Wolfsrudel Verwilderung Runder Tisch; Tonformate: DTS Digital Surround 5.1 (D, E), DTS-HD Master Aud
Verlagsartikelnummer 8296877

Weitere Titel von Kyle Chandler (Schausp.)