Schindlers Liste - 25th Anniversary Edition - Blu-

Autor: Jonathan Sagalle (Schausp.)
CHF 42.85
ISBN: 5053083180171
Einband: Blu-ray
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich überschlagenden Ereignisse, gepaart mit seiner Aversion
gegen die Brutalität der Nazis, wecken in dem lebenslustigen Frauenhelden ungeahnten Idealismus. Als "seine" Juden nach Auschwitz deportiert werden sollen, setzt Schindler Leben und Privatvermögen aufs Spiel, um sie vor dem sicheren Tod zu retten.

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich überschlagenden Ereignisse, gepaart mit seiner Aversion
gegen die Brutalität der Nazis, wecken in dem lebenslustigen Frauenhelden ungeahnten Idealismus. Als "seine" Juden nach Auschwitz deportiert werden sollen, setzt Schindler Leben und Privatvermögen aufs Spiel, um sie vor dem sicheren Tod zu retten.

Autor Jonathan Sagalle (Schausp.)
Verlag Universal Pictures Switzerland
Einband Blu-ray
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 2 Datenträger; H17.4 cm x B14.4 cm x D1.7 cm 202 g; 195 Min.
Coverlag UNI (Imprint/Brand)
Plattform Bildformate: 1,85:1 Widescreen in High Definition (16:9); Features: Enthalt 2 Discs: Blu-ray & Bonus Blu-ray: "Schindlers Liste": 25 Jahre spater: Regisseur Steven Spie; Tonformate: Dolby Atmos (D, EN), Audiodeskription (D)
Verlagsartikelnummer 8318017

Weitere Titel von Jonathan Sagalle (Schausp.)