Mein Wisch-und-weg-Buch: Im Zoo

mit abwischbarem Stift
Autor: Kirsteen Robson
CHF 10.50
ISBN: 978-1-78941-677-0
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

Zeige dem kleinen Elefanten den Weg zu seiner Mama, male dem Zebra Streifen und zähle die Erdmännchen. Viele Zähl-, Zuordnungs- und Schwungübungen sorgen für jede Menge Spaß. Und falls doch mal was danebengeht: einfach wegwischen und noch mal versuchen.

Zeige dem kleinen Elefanten den Weg zu seiner Mama, male dem Zebra Streifen und zähle die Erdmännchen. Viele Zähl-, Zuordnungs- und Schwungübungen sorgen für jede Menge Spaß. Und falls doch mal was danebengeht: einfach wegwischen und noch mal versuchen.

Autor Kirsteen Robson
Verlag Usborne
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 24 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H27.6 cm x B21.6 cm x D1.0 cm 209 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Meine Wisch-und-weg-Bücher

Weitere Titel von Kirsteen Robson