Pauli - Wo isch de Nickel?

In Mundart erzählt von Toni Vescoli
Autor: Brigitte Weninger
CHF 15.00
ISBN: 978-3-03701-530-8
Einband: Audio CD (CD/SACD) (CD)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -
Pauli ist verzweifelt. Nickel, sein geliebtes Stoffkaninchen, ist verloren gegangen. Die ganze Kaninchenfamilie hilft beim Suchen, aber Nickel ist und bleibt verschwunden. Eine einfühlsam erzählte Geschichte, die den grossen Kinderschmerz über ein verlorenes Spielzeug sehr ernst nimmt.
Pauli ist verzweifelt. Nickel, sein geliebtes Stoffkaninchen, ist verloren gegangen. Die ganze Kaninchenfamilie hilft beim Suchen, aber Nickel ist und bleibt verschwunden. Eine einfühlsam erzählte Geschichte, die den grossen Kinderschmerz über ein verlorenes Spielzeug sehr ernst nimmt.
Autor Brigitte Weninger
Verlag Leuberg Edition
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2005
Ausgabekennzeichen Schweizerdeutsch
Abbildungen JEWELCASE
Masse H12.0 cm x B14.0 cm x D0.9 cm 100 g; 46 Min.
Verlagsartikelnummer 79031

Weitere Titel von Brigitte Weninger