Einführung in die Gesprächsanalyse

Autor: Helmut Rehbock
CHF 30.90
ISBN: 978-3-11-017217-1
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
+ -
Dieser Klassiker auf dem Gebiet der Gesprächsanalyse erscheint nun in einem neuen, lesefreundlicheren Gewand. Er ist für die 4. Auflage erneut durchgesehen worden. Der bibliographische Anhang wurde auf den neuesten Stand gebracht.
Dieser Klassiker auf dem Gebiet der Gesprächsanalyse erscheint nun in einem neuen, lesefreundlicheren Gewand. Er ist für die 4. Auflage erneut durchgesehen worden. Der bibliographische Anhang wurde auf den neuesten Stand gebracht.
Autor Helmut Rehbock
Verlag De Gruyter
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2001
Seitenangabe 352 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen HC runder Rücken kaschiert
Masse H23.6 cm x B16.0 cm x D2.4 cm 679 g
Auflage 4. durchgesehene und bibliogr. ergänzte Aufl
Reihe de Gruyter Studienbuch

Weitere Titel von Helmut Rehbock