Autor: Ödön von Horváth
CHF 13.00
ISBN: 978-3-257-23914-0
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Neuauflage/Nachdruck 2. Quartal 2024
+ -

Ein junger Lehrer verzweifelt an der Skrupellosigkeit seiner Schüler und muss feststellen, dass auch er selbst nicht frei von Schuld ist. Als er schließlich in einen Mordfall verwickelt wird, kann er sein Gewissen nicht länger verleugnen ...

Ein junger Lehrer verzweifelt an der Skrupellosigkeit seiner Schüler und muss feststellen, dass auch er selbst nicht frei von Schuld ist. Als er schließlich in einen Mordfall verwickelt wird, kann er sein Gewissen nicht länger verleugnen ...

Autor Ödön von Horváth
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 176 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B11.3 cm x D1.1 cm 151 g
Auflage 5. A.
Reihe detebe

Weitere Titel von Ödön von Horváth