Autor: Andrea De Carlo
CHF 24.00
ISBN: 978-3-257-24371-0
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

Auf einer entlegenen Insel im Mittelmeer liegt das Luxusresort Villa Metaphora: ein Mikrokosmos, in dem wilde Natur auf raffinierte Zivilisation trifft, internationale Gäste auf lokales Personal. Doch das Idyll entpuppt sich schon bald als eine luxuriöse Falle.

Auf einer entlegenen Insel im Mittelmeer liegt das Luxusresort Villa Metaphora: ein Mikrokosmos, in dem wilde Natur auf raffinierte Zivilisation trifft, internationale Gäste auf lokales Personal. Doch das Idyll entpuppt sich schon bald als eine luxuriöse Falle.

Autor Andrea De Carlo
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 1088 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B11.3 cm x D4.3 cm 683 g
Auflage 3. A.
Reihe detebe

Weitere Titel von Andrea De Carlo