Hallo Mama - Hallo Papa!

Meine aufregenden ersten Lebensjahre. Mit zahlreichen Illustrationen
Autor: Willy Breinholst
CHF 15.90
ISBN: 978-3-404-60039-7
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
+ -

Meine ersten Lebensjahre - von mir selbst erzählt. Über eine Million Menschen in aller Welt kennen bereits Willy Breinholst¿s erstes Buch Hallo - hier bin ich!. Auch in diesem Buch beweist der dänische Humorist wieder einmal, dass Kinder die beste Erfindung seit Adam und Eva sind.

Meine ersten Lebensjahre - von mir selbst erzählt. Über eine Million Menschen in aller Welt kennen bereits Willy Breinholst¿s erstes Buch Hallo - hier bin ich!. Auch in diesem Buch beweist der dänische Humorist wieder einmal, dass Kinder die beste Erfindung seit Adam und Eva sind.

Autor Willy Breinholst
Verlag Bastei Lübbe TB
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 1981
Seitenangabe 112 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B11.5 cm x D0.9 cm 104 g
Auflage 50. Aufl. 1981
Verlagsartikelnummer 60039

Weitere Titel von Willy Breinholst