In der Sprache liegt die Kraft

Klar reden, besser leben
Autor: Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf
CHF 22.50
ISBN: 978-3-451-06877-5
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage

Worte sind machtvoll: Sage ich das, was ich wirklich meine? Oder transportiere ich mit meinen Worten,
meinem Satzbau und meiner Körpersprache gegenteilige Botschaften? Oder unklare? Der Alltag geht leichter von der Hand, wenn Denken, Fühlen und Handeln im Einklang sind. Mit vielen Beispielen, Tipps und Übungen, die Spaß machen.

Worte sind machtvoll: Sage ich das, was ich wirklich meine? Oder transportiere ich mit meinen Worten,
meinem Satzbau und meiner Körpersprache gegenteilige Botschaften? Oder unklare? Der Alltag geht leichter von der Hand, wenn Denken, Fühlen und Handeln im Einklang sind. Mit vielen Beispielen, Tipps und Übungen, die Spaß machen.

Autor Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf
Verlag Herder
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 251 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART; mit schw..-w. Abbildungen
Masse H19.0 cm x B12.0 cm x D2.2 cm 222 g
Auflage 1. Aufl. d. überarb. und erw. Neuausgabe
Reihe Herder Spektrum

Weitere Titel von Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf