Gelingende Fern-Beziehung

Entfernt - zusammen - wachsen. Übersichten über Gefühlsentwicklungen, ausführliche Tipps und Regeln, ein Frage-Antwort-Katalog und Selbsthilfe-Fragebögen für die Beziehung auf Distanz
Autor: Peter Wendl
CHF 16.90
ISBN: 978-3-451-30737-9
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
+ -

Immer mehr Menschen leben in Fern-Beziehungen - und fragen sich: "Können wir uns treu sein?" "Leben wir uns auseinander?" "Wie gestalten wir die gemeinsame, wie die getrennte Zeit, so dass unsere Partnerschaft hält?"
Der bewährte Ratgeber macht Mut, das Wagnis der Fernbeziehung zu nutzen, und er zeigt, wie die Partnerschaft lebendig bleiben, reifen und die Fernbeziehung schließlich gelingen kann.

Immer mehr Menschen leben in Fern-Beziehungen - und fragen sich: "Können wir uns treu sein?" "Leben wir uns auseinander?" "Wie gestalten wir die gemeinsame, wie die getrennte Zeit, so dass unsere Partnerschaft hält?"
Der bewährte Ratgeber macht Mut, das Wagnis der Fernbeziehung zu nutzen, und er zeigt, wie die Partnerschaft lebendig bleiben, reifen und die Fernbeziehung schließlich gelingen kann.

Autor Peter Wendl
Verlag Herder
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 144 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B13.5 cm x D1.5 cm 200 g
Auflage 9. A.

Weitere Titel von Peter Wendl