Grundlagen und Modelle der Busspraxis in Kinder-, Familien- und Gemeindekatechese
Autor: Markus Arnold
CHF 12.50
ISBN: 978-3-460-08018-8
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
+ -

Autor Markus Arnold
Verlag Katholisches Bibelwerk
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2004
Seitenangabe 112 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 190 g
Coverlag Rex (Co-Verlag)
Auflage 1., Aufl.
Reihe Feiern mit der Bibel
Verlagsartikelnummer 8018

Über den Autor Markus Arnold

Markus Arnold, Jahrgang 1966, studierte BWL an der Universität Passau und promovierte dort anschließend mit einem wirtschaftspolitischen Schwerpunkt. Seit vielen Jahren ist er als Führungskraft bei einem weltweit tätigen Unternehmen beschäftigt. Von Mitte 2019 bis Ende 2021 war er gemeinsam mit seiner Familie als Expat in Shanghai. Aufgewachsen in Niederbayern, unweit der Nahtstelle zum Warschauer Pakt während des Kalten Krieges, und schon in jungen Jahren in West und Ost unterwegs, interessiert er sich seit jeher für Politik.

Weitere Titel von Markus Arnold

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft