Das Leben ist eine Karawanserei - hat zwei Türen - aus einer kam ich rein aus der anderen ging ich raus

Autor: Emine Sevgi Özdamar
CHF 19.90
ISBN: 978-3-462-02319-0
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
+ -

Die Geschichte der Kindheit und Jugend eines türkischen Mädchens von seiner Geburt in Malatya, den zahlreichen Umzügen der ständig von Armut bedrohten Familie nach Istanbul, Bursa und Ankara.

»Ein literarisches Ereignis« Süddeutsche Zeitung

Die Geschichte der Kindheit und Jugend eines türkischen Mädchens von seiner Geburt in Malatya, den zahlreichen Umzügen der ständig von Armut bedrohten Familie nach Istanbul, Bursa und Ankara.

»Ein literarisches Ereignis« Süddeutsche Zeitung

Autor Emine Sevgi Özdamar
Verlag Kiepenheuer & Witsch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 1992
Seitenangabe 384 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.6 cm x D2.2 cm 292 g
Auflage 11. A.
Verlagsartikelnummer 4000438

Weitere Titel von Emine Sevgi Özdamar