Tschipo in der Steinzeit

Autor: Franz Hohler
CHF 11.90
ISBN: 978-3-473-52153-1
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

Tschipo träumt immer ganz intensiv. Und eines Morgens wacht er sogar in einer Steinzeithöhle auf. Urch, Zwurch und die anderen wundern sich zwar über den Jungen mit der seltsamen Kleidung, aber sie freuen sich, dass er ein paar Tage bei ihnen bleibt.



Tschipo träumt immer ganz intensiv. Und eines Morgens wacht er sogar in einer Steinzeithöhle auf. Urch, Zwurch und die anderen wundern sich zwar über den Jungen mit der seltsamen Kleidung, aber sie freuen sich, dass er ein paar Tage bei ihnen bleibt.



Autor Franz Hohler
Verlag Ravensburger
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2000
Seitenangabe 224 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Schwarz-weiß illustriert
Masse H18.0 cm x B12.3 cm x D1.8 cm 205 g
Auflage 17. A.
Reihe Ravensburger Taschenbücher
Verlagsartikelnummer 52153

Weitere Titel von Franz Hohler