Kontingenz, Ironie und Solidarität

Autor: Richard Rorty
CHF 27.90
ISBN: 978-3-518-28581-7
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

Dieses Buch versucht zu zeigen, wie es aussieht, wenn wir die Forderung nach einer Theorie, die das Öffentliche und das Private vereint, aufgeben und uns damit abfinden, die Forderung nach Selbsterschaffung und nach Solidarität als gleichwertig, aber inkommensurabel zu betrachten.

Dieses Buch versucht zu zeigen, wie es aussieht, wenn wir die Forderung nach einer Theorie, die das Öffentliche und das Private vereint, aufgeben und uns damit abfinden, die Forderung nach Selbsterschaffung und nach Solidarität als gleichwertig, aber inkommensurabel zu betrachten.

Autor Richard Rorty
Verlag Suhrkamp
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 328 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.7 cm x B10.9 cm x D1.6 cm 198 g
Auflage 12. A.
Reihe suhrkamp taschenbuch wissenschaft
Verlagsartikelnummer 28581

Weitere Titel von Richard Rorty