Paule Pinguin allein am Pol

Autor: Jory John
CHF 20.90
ISBN: 978-3-551-51854-5
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage

Paule Pinguin ist nicht zufrieden mit sich und der Welt: Ihm friert der Schnabel, es ist viel zu hell, überall liegt Schnee und er sieht aus wie alle anderen... Eine wunderbare Geschichte über einen kleinen Pinguin, der am Ende erkennt, dass es für seine schlechte Laune gar keinen Grund gibt.

Paule Pinguin ist nicht zufrieden mit sich und der Welt: Ihm friert der Schnabel, es ist viel zu hell, überall liegt Schnee und er sieht aus wie alle anderen... Eine wunderbare Geschichte über einen kleinen Pinguin, der am Ende erkennt, dass es für seine schlechte Laune gar keinen Grund gibt.

Autor Jory John
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illustriert Farbigkeit außen: 4/0 Farbigkeit innen: 4/4
Masse H28.7 cm x B22.3 cm x D1.0 cm 392 g

Weitere Titel von Jory John