Attack on Titan - Before the Fall, Band 02

Autor: Hajime Isayama
CHF 11.90
ISBN: 978-3-551-74371-8
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

70 Jahre vor Eren und Mikasa: Schon einmal überwanden Titanen die Mauern der letzten Menschen und richteten ein Blutbad an! Die wenigen Überlebenden des Vorfalls wurden gezwungen zu schweigen, denn die Titanen hatten ein Kind zurück gelassen... Band 2 des Spin-offs zu ATTACK ON TITAN!


70 Jahre vor Eren und Mikasa: Schon einmal überwanden Titanen die Mauern der letzten Menschen und richteten ein Blutbad an! Die wenigen Überlebenden des Vorfalls wurden gezwungen zu schweigen, denn die Titanen hatten ein Kind zurück gelassen... Band 2 des Spin-offs zu ATTACK ON TITAN!


Autor Hajime Isayama
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.4 cm x B12.6 cm x D1.7 cm 184 g
Auflage 4. A.
Reihe Attack on Titan - Before the Fall

Weitere Titel von Hajime Isayama