Die Piratenallianz
Autor: Eiichiro Oda
CHF 10.50
ISBN: 978-3-551-76368-6
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

Autor Eiichiro Oda
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 208 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.5 cm x B11.6 cm x D1.8 cm 170 g
Reihe One Piece

Über den Autor Eiichiro Oda

Eiichiro Oda began his manga career at the age of 17, when his one-shot cowboy manga Wanted! won second place in the coveted Tezuka manga awards. Oda went on to work as an assistant to some of the biggest manga artists in the industry, including Nobuhiro Watsuki, before winning the Hop Step Award for new artists. His pirate adventure One Piece, which debuted in Weekly Shonen Jump magazine in 1997, quickly became one of the most popular manga in Japan.

Weitere Titel von Eiichiro Oda