Fünf Freunde JUNIOR - Den Räubern auf der Spur

Für Leseanfänger ab 7 Jahren
Autor: Enid Blyton
CHF 12.90
ISBN: 978-3-570-17883-6
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

Eine aufregende Räuberjagd

Was als harmloser Ausflug beginnt, wird zu einem aufregenden Abenteuer für die Fünf Freunde: Fiese Einbrecher rauben einen Safe und George verschwindet spurlos. Doch keine Sorge: Dick, Julian, Anne und Hund Timmy übernehmen den Fall, und Rettung ist schon unterwegs!

Eine aufregende Räuberjagd

Was als harmloser Ausflug beginnt, wird zu einem aufregenden Abenteuer für die Fünf Freunde: Fiese Einbrecher rauben einen Safe und George verschwindet spurlos. Doch keine Sorge: Dick, Julian, Anne und Hund Timmy übernehmen den Fall, und Rettung ist schon unterwegs!

Autor Enid Blyton
Verlag cbj Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 64 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit fbg. Illustrationen
Masse H21.7 cm x B16.3 cm x D1.2 cm 303 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
Reihe Fünf Freunde JUNIOR

Weitere Titel von Enid Blyton