Emil und der Magnetsimus

Autor: Nicolas Robel
CHF 9.00
ISBN: 978-3-7269-0605-4
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -
Emil und sein Erzieher besuchen den Jahrmarkt. Dort beobachten sie einen Zauberkünstler, der eine Ente aus Wachs in Bewegung setzen kann. Emil erkennt den Zaubertrick und verkündet dies stolz dem Zauberer. Das bringt ihn in grosse Schwierigkeiten.
Emil und sein Erzieher besuchen den Jahrmarkt. Dort beobachten sie einen Zauberkünstler, der eine Ente aus Wachs in Bewegung setzen kann. Emil erkennt den Zaubertrick und verkündet dies stolz dem Zauberer. Das bringt ihn in grosse Schwierigkeiten.
Autor Nicolas Robel
Verlag SJW Schweizerisches Jugendschriftenwerk
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 32 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GEH
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D0.2 cm 49 g
Verlagsartikelnummer 2412

Weitere Titel von Nicolas Robel