Heilpädagogischer Kurs

Zwölf Vorträge für Ärzte und Heilpädagogen, Dornach 1924
Autor: Rudolf Steiner
CHF 19.80
ISBN: 978-3-7274-6730-1
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
+ -

In diesem einzigen Vortragszyklus von Rudolf Steiner für das Gebiet der Heilpädagogik wird das geisteswissenschaftliche Fundament gebildet für die Arbeit mit seelenpflegebedürftigen Kindern. Er wurde zum Ausgangspunkt der seither weltweiten heilpädagogischen Bewegung.

In diesem einzigen Vortragszyklus von Rudolf Steiner für das Gebiet der Heilpädagogik wird das geisteswissenschaftliche Fundament gebildet für die Arbeit mit seelenpflegebedürftigen Kindern. Er wurde zum Ausgangspunkt der seither weltweiten heilpädagogischen Bewegung.

Autor Rudolf Steiner
Verlag Steiner R.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 248 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART; 15 farb. Taf.
Masse H18.0 cm x B12.0 cm x D1.7 cm 270 g
Auflage 5. A.
Reihe Rudolf Steiner Taschenbücher aus dem Gesamtwerk

Weitere Titel von Rudolf Steiner