Wirken mit den Engeln

Werde ein Mensch mit Initiative: Ressourcen
Autor: Rudolf Steiner
CHF 7.90
ISBN: 978-3-7725-2708-1
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

Es gibt eine verborgene Seite des Schlafes, ohne die wir uns nicht zu Menschen hätten entwickeln können: das Wirken der Engel in ihren verschiedenen Hierarchien. Mit den Engeln müssen wir aber immer bewusster wirken, wenn wir uns weiter als Menschen entwickeln wollen.

Es gibt eine verborgene Seite des Schlafes, ohne die wir uns nicht zu Menschen hätten entwickeln können: das Wirken der Engel in ihren verschiedenen Hierarchien. Mit den Engeln müssen wir aber immer bewusster wirken, wenn wir uns weiter als Menschen entwickeln wollen.

Autor Rudolf Steiner
Verlag Freies Geistesleben
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 62 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H14.8 cm x B9.9 cm x D1.0 cm 55 g
Auflage 2. A.
Reihe Impulse
Verlagsartikelnummer 2708

Weitere Titel von Rudolf Steiner