Sherlock Holmes - Folge 33

Das graue Haus
Autor: Sir Arthur Conan Doyle
CHF 14.90
ISBN: 978-3-7857-5627-0
Einband: Audio CD (CD/SACD) (CD)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -

Das graue Haus hat in der ländlichen Gegend, in die es Sherlock Holmes und Dr. Watson verschlagen hat, traurige Berühmtheit erlangt. Vier Menschen, drei Männer und eine junge Frau, wurden dort erhängt aufgefunden. Von einem Seil aber fehlte jede Spur. Das reicht aus, um die Neugier des Meisterdetektivs zu wecken...



Das graue Haus hat in der ländlichen Gegend, in die es Sherlock Holmes und Dr. Watson verschlagen hat, traurige Berühmtheit erlangt. Vier Menschen, drei Männer und eine junge Frau, wurden dort erhängt aufgefunden. Von einem Seil aber fehlte jede Spur. Das reicht aus, um die Neugier des Meisterdetektivs zu wecken...



Autor Sir Arthur Conan Doyle
Verlag Lübbe Audio
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2018
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H12.5 cm x B14.2 cm x D1.2 cm 90 g; 50 Min.
Auflage 2. A.
Reihe Sherlock Holmes
Verlagsartikelnummer 5627

Weitere Titel von Sir Arthur Conan Doyle