Strategisches Management

Wie strategische Initiativen zum Wandel führen
Autor: Günter Müller-Stewens
CHF 76.05
ISBN: 978-3-7910-3439-3
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

Das Lehrbuch stellt die wichtigsten Erkenntnisse, Theorien und Methoden des Strategischen Managements vor. Anhand von Praxisbeispielen, Exkursen und Workshops werden diese verdeutlicht und vertieft. Dank des ausgefeilten didaktischen Konzepts sind die Inhalte optimal erfassbar.

Die 5. Auflage wurde durchgehend überarbeitet, verschiedene Themenbereiche wurden vertieft und aktuelle Themen ergänzt. Neu sind Ausführungen zu Nachhaltigkeit und Verantwortung, Regulierung, wichtigen Megatrends wie demographischer Wandel, Klimawandel und Digitalisierung sowie die erhöhte Bedeutung von Schwellenmärkten.

Wissenschaftlich fundiert und aktuell.

Das Lehrbuch stellt die wichtigsten Erkenntnisse, Theorien und Methoden des Strategischen Managements vor. Anhand von Praxisbeispielen, Exkursen und Workshops werden diese verdeutlicht und vertieft. Dank des ausgefeilten didaktischen Konzepts sind die Inhalte optimal erfassbar.

Die 5. Auflage wurde durchgehend überarbeitet, verschiedene Themenbereiche wurden vertieft und aktuelle Themen ergänzt. Neu sind Ausführungen zu Nachhaltigkeit und Verantwortung, Regulierung, wichtigen Megatrends wie demographischer Wandel, Klimawandel und Digitalisierung sowie die erhöhte Bedeutung von Schwellenmärkten.

Wissenschaftlich fundiert und aktuell.

Autor Günter Müller-Stewens
Verlag Schaeffer-Poeschel
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 702 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Buch
Masse H24.5 cm x B18.0 cm x D4.2 cm 1'597 g
Coverlag Schäffer-Poeschel (Imprint/Brand)
Auflage 5., überarb. A.
Verlagsartikelnummer 20385-0002

Weitere Titel von Günter Müller-Stewens