Gestalter der Unternehmenszukunft
Autor: Günter Müller-Stewens
CHF 62.70
ISBN: 978-3-7910-4381-4
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

Angesichts der fundamentalen Veränderungen muss Strategie und die Rolle des Strategen neu gedacht werden.

Das Buch soll Strategen im Unternehmen helfen, ihre eigene Rolle zu reflektieren und zu legitimieren und Führungskräfte in der strategischen Führungsverantwortung unterstützen und stärken. Dabei geht es weniger um die Vermittlung der Methoden eines strategischen Managements. Vielmehr geht es um das "Handwerk", also das "Wie" professionelle Strategen arbeiten.

  • Was tun sie genau?
  • Wie arbeiten und organisieren sie sich?
  • Welche Kompetenzen benötigen sie?
  • Welcher Methoden und Techniken bedienen sie sich?

Das Buch wendet sich primär an die strategischen Entscheidungsträger selbst, ist aber auch für Studierende und Dozenten geeignet.

Angesichts der fundamentalen Veränderungen muss Strategie und die Rolle des Strategen neu gedacht werden.

Das Buch soll Strategen im Unternehmen helfen, ihre eigene Rolle zu reflektieren und zu legitimieren und Führungskräfte in der strategischen Führungsverantwortung unterstützen und stärken. Dabei geht es weniger um die Vermittlung der Methoden eines strategischen Managements. Vielmehr geht es um das "Handwerk", also das "Wie" professionelle Strategen arbeiten.

  • Was tun sie genau?
  • Wie arbeiten und organisieren sie sich?
  • Welche Kompetenzen benötigen sie?
  • Welcher Methoden und Techniken bedienen sie sich?

Das Buch wendet sich primär an die strategischen Entscheidungsträger selbst, ist aber auch für Studierende und Dozenten geeignet.

Autor Günter Müller-Stewens
Verlag Schaeffer-Poeschel
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 292 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Buch
Masse H24.5 cm x B17.8 cm x D2.2 cm 706 g
Coverlag Schäffer-Poeschel (Imprint/Brand)
Auflage 1. Auflage 2019
Verlagsartikelnummer 10308-0001

Weitere Titel von Günter Müller-Stewens