Disney Winnie Puuh: Honig für Winnie Puuh - Mein allerliebstes Fühlbuch

Pappbilderbuch mit Fühlelementen
Autor: Sara F. Miller
CHF 12.90
ISBN: 978-3-8332-3936-6
Einband: Pappband, unzerreissbar (PpU)
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage

Winnie Puuh hat ein großes Problem: In seinem Bäuchlein rumpelt und pumpelt es, aber alle seine Honigtöpfe sind leer. Was macht ein hungriger Bär nun? Finde es heraus und begleite Puuh durch den Hundertmorgenwald! Eine zauberhafte Geschichte mit vielen Fühlelementen.

Winnie Puuh hat ein großes Problem: In seinem Bäuchlein rumpelt und pumpelt es, aber alle seine Honigtöpfe sind leer. Was macht ein hungriger Bär nun? Finde es heraus und begleite Puuh durch den Hundertmorgenwald! Eine zauberhafte Geschichte mit vielen Fühlelementen.

Autor Sara F. Miller
Verlag Panini
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 18 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Durchgehend vierfarbig; Buch mit 8 Fühlelementen
Masse H15.3 cm x B15.3 cm x D1.4 cm 162 g

Weitere Titel von Sara F. Miller