Eine Versicherungsgeschichte
Autor: Joseph Jung
CHF 58.00
ISBN: 978-3-85823-854-2
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -
Die umfassende Aufarbeitung der Geschichte der Winterthur-Versicherungen von ihrer Gründung bis zur Positionierung als Allfinanzdienstleister im Rahmen der Credit Suisse Group. Der erste Teil verortet die Winterthur im Kontext des Versicherungsplatzes Schweiz. Der zweite Teil vertieft die Darstellung im Hinblick auf wichtige Märkte und Branchen. Der dritte Teil widmet sich den Schlüsselfaktoren Human Capital, Versicherungsmathematik und Marketing - Kommunikation. Da der Blick in die Zukunft für den Versicherer von besonderer Bedeutung ist, wurden prominente Autoren eingeladen, im vierten Teil ihre Visionen zukunftweisender Trends darzulegen. Zu Wort kommen Carol Bellamy, Iso Camartin, Urs Frauchiger, Jack Kemp, Và¡clav Klaus, Shimon Peres, Neil Postman, Sergio Romano und Lester C. Thurow.Die umfassende Aufarbeitung der Geschichte der Winterthur-Versicherungen von ihrer Gründung bis zur Positionierung als Allfinanzdienstleister im Rahmen der Credit Suisse Group. Der erste Teil verortet die Winterthur im Kontext des Versicherungsplatzes Schweiz. Der zweite Teil vertieft die Darstellung im Hinblick auf wichtige Märkte und Branchen. Der dritte Teil widmet sich den Schlüsselfaktoren Human Capital, Versicherungsmathematik und Marketing - Kommunikation. Da der Blick in die Zukunft für den Versicherer von besonderer Bedeutung ist, wurden prominente Autoren eingeladen, im vierten Teil ihre Visionen zukunftweisender Trends darzulegen.
Die umfassende Aufarbeitung der Geschichte der Winterthur-Versicherungen von ihrer Gründung bis zur Positionierung als Allfinanzdienstleister im Rahmen der Credit Suisse Group. Der erste Teil verortet die Winterthur im Kontext des Versicherungsplatzes Schweiz. Der zweite Teil vertieft die Darstellung im Hinblick auf wichtige Märkte und Branchen. Der dritte Teil widmet sich den Schlüsselfaktoren Human Capital, Versicherungsmathematik und Marketing - Kommunikation. Da der Blick in die Zukunft für den Versicherer von besonderer Bedeutung ist, wurden prominente Autoren eingeladen, im vierten Teil ihre Visionen zukunftweisender Trends darzulegen. Zu Wort kommen Carol Bellamy, Iso Camartin, Urs Frauchiger, Jack Kemp, Và¡clav Klaus, Shimon Peres, Neil Postman, Sergio Romano und Lester C. Thurow.Die umfassende Aufarbeitung der Geschichte der Winterthur-Versicherungen von ihrer Gründung bis zur Positionierung als Allfinanzdienstleister im Rahmen der Credit Suisse Group. Der erste Teil verortet die Winterthur im Kontext des Versicherungsplatzes Schweiz. Der zweite Teil vertieft die Darstellung im Hinblick auf wichtige Märkte und Branchen. Der dritte Teil widmet sich den Schlüsselfaktoren Human Capital, Versicherungsmathematik und Marketing - Kommunikation. Da der Blick in die Zukunft für den Versicherer von besonderer Bedeutung ist, wurden prominente Autoren eingeladen, im vierten Teil ihre Visionen zukunftweisender Trends darzulegen.
Autor Joseph Jung
Verlag NZZ Libro
Einband Fester Einband
Seitenangabe 472 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Zahlreiche Abb.
Masse H23.0 cm x B28.0 cm x D3.8 cm 1 g
Verlagsartikelnummer 603

Weitere Titel von Joseph Jung