Autor: Brigitte Weninger
CHF 19.90
ISBN: 978-3-86566-145-6
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
+ -

Max Maus freut sich, dass die Äpfel auf der Waldlichtung endlich reif sind. Nun kann er seine Freunde zum großen Apfelfest einladen. Leider hat Golo Gartenschläger schon alle Äpfel gepflü¿ckt, um sie allein zu verputzen. Max ist traurig, aber es findet sich eine Lösung.

Max Maus freut sich, dass die Äpfel auf der Waldlichtung endlich reif sind. Nun kann er seine Freunde zum großen Apfelfest einladen. Leider hat Golo Gartenschläger schon alle Äpfel gepflü¿ckt, um sie allein zu verputzen. Max ist traurig, aber es findet sich eine Lösung.

Autor Brigitte Weninger
Verlag minedition AG
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe 32 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.4 cm x B21.7 cm x D1.0 cm 368 g
Verlagsartikelnummer 3733028

Weitere Titel von Brigitte Weninger