Autor: Max Feigenwinter
CHF 4.90
ISBN: 978-3-86917-611-6
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage

In poetischen Texten und kleinen Prosastücken befasst sich Max Feigenwinter mit der Suche nach dem, was mich als individuellen Menschen auszeichnet. Er macht Mut, sich selbst mit seinen Möglichkeiten und Grenzen anzunehmen.

In poetischen Texten und kleinen Prosastücken befasst sich Max Feigenwinter mit der Suche nach dem, was mich als individuellen Menschen auszeichnet. Er macht Mut, sich selbst mit seinen Möglichkeiten und Grenzen anzunehmen.

Autor Max Feigenwinter
Verlag Verlag am Eschbach
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 16 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H13.1 cm x B11.0 cm x D0.5 cm 35 g
Reihe Eschbacher Mini

Weitere Titel von Max Feigenwinter