Finde Kraft für jeden Tag

Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor: Anselm Grün
CHF 6.50
ISBN: 978-3-89680-548-5
Einband: Geheftet (Geh)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
+ -

Wenn uns der Alltag über den Kopf wächst und uns von den Erwartungen anderer erdrückt fühlen, brauchen wir wieder gute Gedanken und Worte, die uns dabei helfen, wieder zu uns selbst zu finden. Anselm Grün schenkt uns inspirierende Wege, die uns dabei helfen, im Trubel des Alltags wieder Ruhe und Gelassenheit zu finden.

Wenn uns der Alltag über den Kopf wächst und uns von den Erwartungen anderer erdrückt fühlen, brauchen wir wieder gute Gedanken und Worte, die uns dabei helfen, wieder zu uns selbst zu finden. Anselm Grün schenkt uns inspirierende Wege, die uns dabei helfen, im Trubel des Alltags wieder Ruhe und Gelassenheit zu finden.

Autor Anselm Grün
Verlag Vier-Türme-Verlag
Einband Geheftet (Geh)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GEH
Masse H17.0 cm x B12.0 cm x D0.3 cm 60 g
Auflage 4. A.
Reihe Münsterschwarzacher Geschenkheft
Verlagsartikelnummer 35548

Weitere Titel von Anselm Grün