150 Strategien für Erfolg in chaotischen Zeiten
Autor: Jeremy Gutsche
CHF 44.00
ISBN: 978-3-907100-20-2
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

Haben Sie gewusst, dass Firmen wie Hewlett-Packard, Disney, Apple, MTV, Microsoft, CNN, Burger King u.v.a. alle in Zeiten einer Rezession gegründet wurden? Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Wer Erfolg haben will, muss daher lernen, den Schwerpunkt weniger auf Struktur und Stabilität, sondern auf rasche Adaption zu legen. Die Fähigkeit, Informationen zu filtern und Chancen früh zu erkennen und zu nutzen wird künftig über den Erfolg einer Firma entscheiden. Gutsche liefert ebenso wertvolle wie einleuchtende Grundstrategien zu folgenden Hauptthemen:

STRATEGIE - So verwandeln Sie Chaos in Chancen
KULTUR - Wie schafft man ein konstantes Klima der Innovation?
TREND HUNTING - Wie sich das grosse Rauschen filtern lässt
ADAPTIVE INNOVATION - So verbessern Sie Ihre Gewinnchancen
MARKETING - Wie man Ideen viral verbreitet

'Zündstoff' liefert verblüffende Einsichten, spannende Fallbeispiele und clevere Strategien mit einer erfrischenden Portion Humor. Ein aussergewöhnliches Buch, das nicht bloss inhaltlich, sondern auch von der Ausstattung her überzeugt: durchgehend vierfarbig, reichhaltig illustriert und edel gebunden eignet es sich ideal als Geschenk für innovative Manager oder als anregende Nachttischlektüre.

Haben Sie gewusst, dass Firmen wie Hewlett-Packard, Disney, Apple, MTV, Microsoft, CNN, Burger King u.v.a. alle in Zeiten einer Rezession gegründet wurden? Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Wer Erfolg haben will, muss daher lernen, den Schwerpunkt weniger auf Struktur und Stabilität, sondern auf rasche Adaption zu legen. Die Fähigkeit, Informationen zu filtern und Chancen früh zu erkennen und zu nutzen wird künftig über den Erfolg einer Firma entscheiden. Gutsche liefert ebenso wertvolle wie einleuchtende Grundstrategien zu folgenden Hauptthemen:

STRATEGIE - So verwandeln Sie Chaos in Chancen
KULTUR - Wie schafft man ein konstantes Klima der Innovation?
TREND HUNTING - Wie sich das grosse Rauschen filtern lässt
ADAPTIVE INNOVATION - So verbessern Sie Ihre Gewinnchancen
MARKETING - Wie man Ideen viral verbreitet

'Zündstoff' liefert verblüffende Einsichten, spannende Fallbeispiele und clevere Strategien mit einer erfrischenden Portion Humor. Ein aussergewöhnliches Buch, das nicht bloss inhaltlich, sondern auch von der Ausstattung her überzeugt: durchgehend vierfarbig, reichhaltig illustriert und edel gebunden eignet es sich ideal als Geschenk für innovative Manager oder als anregende Nachttischlektüre.

Autor Jeremy Gutsche
Verlag Midas Management
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 272 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H23.2 cm x B16.5 cm x D2.2 cm 782 g

Weitere Titel von Jeremy Gutsche