Guerilla Marketing Bibel

Das Beste aus 30 Jahren Guerilla Marketing
Autor: Jay Conrad Levinson
CHF 44.00
ISBN: 978-3-907100-69-1
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage

Guerilla Marketing ist eine speziell auf kleine und mittlere Unternehmen und Personen zugeschnittene Form des Marketings, die darauf abzielt, bei minimalem Einsatz der Mittel maximalen Erfolg zu erzielen. So steht die kreative Umsetzung einer Botschaft im Mittelpunkt, ganz im Gegensatz zur herkömmlichen Massenwerbung. Dieses Buch ist deshalb eine Goldgrube für alle, die sich auch ohne große Budgets Gehör verschaffen wollen, sei es für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung, eine politische Botschaft oder einfach nur einen originellen Heiratsantrag.


Guerilla Marketing ist eine speziell auf kleine und mittlere Unternehmen und Personen zugeschnittene Form des Marketings, die darauf abzielt, bei minimalem Einsatz der Mittel maximalen Erfolg zu erzielen. So steht die kreative Umsetzung einer Botschaft im Mittelpunkt, ganz im Gegensatz zur herkömmlichen Massenwerbung. Dieses Buch ist deshalb eine Goldgrube für alle, die sich auch ohne große Budgets Gehör verschaffen wollen, sei es für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung, eine politische Botschaft oder einfach nur einen originellen Heiratsantrag.


Autor Jay Conrad Levinson
Verlag Midas Management
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 400 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H23.0 cm x B15.0 cm x D4.3 cm 816 g

Weitere Titel von Jay Conrad Levinson