Bd. 22: Snow White
Autor: Bill Willingham
CHF 27.90
ISBN: 978-3-95798-167-7
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage

Das Schwarze Schloss ist wieder in den Händen der Fables, als sich Bigby im Sportwagen von Briar Rose aufmacht, um seine beiden entführten Kinder zu finden. Snow White leidet unter dem Verlust, aber als ob das noch nicht genug wäre, taucht plötzlich ein lang vergessenes Geheimnis auf, das ihre Ehe mit Bigby bedroht.


Das Schwarze Schloss ist wieder in den Händen der Fables, als sich Bigby im Sportwagen von Briar Rose aufmacht, um seine beiden entführten Kinder zu finden. Snow White leidet unter dem Verlust, aber als ob das noch nicht genug wäre, taucht plötzlich ein lang vergessenes Geheimnis auf, das ihre Ehe mit Bigby bedroht.


Autor Bill Willingham
Verlag Panini
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 168 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB; Durchgehend vierfarbig
Masse H26.0 cm x B17.0 cm x D1.1 cm 527 g
Coverlag DC Comics Vertigo (Imprint/Brand)

Weitere Titel von Bill Willingham