(Matthäus-Passion). 3. Alt, Violine und Klavier. Alt. Partitur und Stimmen
Autor: Johann Sebastian (Komponist) Bach
CHF 14.50
ISBN: 9790011104200
Einband: Loseblatt
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
+ -
Der Königliche Professor Fabian Rehfeld erhielt 1913 den Auftrag verschiedene Klaviersätze von alten Meistern zu überarbeiten. Für diese Ausgabe der Vox Humana-Reihe wurde 1951 zudem noch die Violinstimme neu von Ernst Pätzold bezeichnet.
Notenblatt/Notenheft
Der Königliche Professor Fabian Rehfeld erhielt 1913 den Auftrag verschiedene Klaviersätze von alten Meistern zu überarbeiten. Für diese Ausgabe der Vox Humana-Reihe wurde 1951 zudem noch die Violinstimme neu von Ernst Pätzold bezeichnet.
Notenblatt/Notenheft
Autor Johann Sebastian (Komponist) Bach
Verlag Schott Music
Einband Loseblatt
Erscheinungsjahr 1995
Seitenangabe 12 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Noten | Partitur und Stimmen (Rückendrahtheftung)
Masse H30.5 cm x B23.0 cm x D0.2 cm 89 g
Reihe Vox Humana
Verlagsartikelnummer RL10420

Weitere Titel von Johann Sebastian (Komponist) Bach