Fr. 22.75
ISBN: 4059473001591
+ -
Jim Larson ist auf der Flucht. Er hat eine Bank überfallen und auf der gemeinsamen Flucht mit seinem jüngeren Bruder Danny Larson kommt Deputy Marshal George Allison durch einen Schuss zu Tode. Unter falschem Namen lässt er sich in dem kleinen Grenzort Tangle Blue nieder. Dort ahnt zunächst niemand etwas von der falschen Identität des Neuankömmlings. Doch die Schatten der Vergangenheit holen ihn nach und nach wieder ein.
Jim Larson ist auf der Flucht. Er hat eine Bank überfallen und auf der gemeinsamen Flucht mit seinem jüngeren Bruder Danny Larson kommt Deputy Marshal George Allison durch einen Schuss zu Tode. Unter falschem Namen lässt er sich in dem kleinen Grenzort Tangle Blue nieder. Dort ahnt zunächst niemand etwas von der falschen Identität des Neuankömmlings. Doch die Schatten der Vergangenheit holen ihn nach und nach wieder ein.
Autor James Coburn (Schausp.) / Fred MacMurray (Schausp.) / Alan Baxter (Schausp.) / Lin McCarthy (Schausp.) / Dorothy Green (Schausp.) / Paul Wendkos (Reg.)
Verlag TBA - Phonag Records
Einband DVD Video
Erscheinungsjahr 2018
Lieferstatus Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch / Englisch
Masse 1 Datenträger; H19.6 cm x B14.1 cm x D1.7 cm 169 g; 77 Min.
Coverlag Daredo (White Pearl Classics) (Imprint/Brand)
Plattform Bildformate: 1.85:1; Tonformate: DD 2.0
Verlagsartikelnummer DWPC 9906

Weitere Titel von James Coburn (Schausp.)