Aufbruch zu neuem Leben

Gedanken, Gedichte, Meditationen für den Alltag
Autor: Manfred Kulla
CHF 20.80
ISBN: 978-3-7252-1064-0
Einband: Buch
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -
Meditative Texte im Stil der Psalmen, ein Anruf aus dem Alltag unserer modernen Gesellschaft, ein Mass-Nehmen am Gott der Bibel und an seinem Sohn Jesus, in dem Gott für uns Menschen sinnlich fassbar wurde.
Meditative Texte im Stil der Psalmen, ein Anruf aus dem Alltag unserer modernen Gesellschaft, ein Mass-Nehmen am Gott der Bibel und an seinem Sohn Jesus, in dem Gott für uns Menschen sinnlich fassbar wurde.
Autor Manfred Kulla
Verlag Rex
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 96 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H13.0 cm x B21.0 cm x D0.8 cm 150 g
Auflage 1. Auflage 2020

Weitere Titel von Manfred Kulla

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
150 Psalmen. 150 Gedichte
CHF 24.80