Corporate Social Responsibility im Online und Offline Marketing der Deutschen Telekom AG

Autor: Stefan Huth
CHF 23.30
ISBN: 978-3-346-04892-9
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung liefert eine Erklärung zu den Themen Unternehmens- und Markenkommunikation, sowie Corporate Social Responsibility (CSR) und dem Zusammenhang zwischen den Begrifflichkeiten. Nach dem theoretischen Teil zu Beginn der Ausarbeitung wird die Thematik CSR anhand eines konkreten Unternehmens-/Organisationsbeispiels dargestellt wird.

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung liefert eine Erklärung zu den Themen Unternehmens- und Markenkommunikation, sowie Corporate Social Responsibility (CSR) und dem Zusammenhang zwischen den Begrifflichkeiten. Nach dem theoretischen Teil zu Beginn der Ausarbeitung wird die Thematik CSR anhand eines konkreten Unternehmens-/Organisationsbeispiels dargestellt wird.

Autor Stefan Huth
Verlag Grin Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 40 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H29.7 cm x B21.0 cm x D0.4 cm 147 g
Auflage 1. Auflage

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