Der vierte Fall für Bruno, Chef de police
Autor: Martin Walker
CHF 19.00
ISBN: 978-3-257-24250-8
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

>Savoir vivre<: Archäologische Funde zeigen, dass man schon vor 30 000 Jahren im Périgord gut leben konnte. Aber der Tote, auf den man bei neuen Grabungen stößt, stammt eindeutig aus dem falschen Jahrhundert und weist alle Spuren eines Gewaltverbrechens auf.

>Savoir vivre<: Archäologische Funde zeigen, dass man schon vor 30 000 Jahren im Périgord gut leben konnte. Aber der Tote, auf den man bei neuen Grabungen stößt, stammt eindeutig aus dem falschen Jahrhundert und weist alle Spuren eines Gewaltverbrechens auf.

Autor Martin Walker
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 416 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B11.3 cm x D2.3 cm 314 g
Auflage 11. A.
Reihe detebe ; Bruno, Chef de police
Verlagsartikelnummer 562/24250

Weitere Titel von Martin Walker