Autor: August Wilson
CHF 26.85
ISBN: 5053083105334
Einband: Blu-ray
Verfügbarkeit: Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt
+ -

Pittsburgh in den 50er-Jahren. Der Müllmann Troy Maxson (Denzel Washington) träumte einst von einer Karriere als Football-Spieler. Doch als die Major League endlich schwarze Spieler zuließ, war er bereits zu alt. Troy versucht, seiner Frau Rose (Viola Davis) ein guter Ehemann
und seinem Sohn Cory (Jovan Adepo) ein guter Vater zu sein. Doch dass der Traum vom Ruhm geplatzt ist, frisst ihn langsam auf und verführt ihn zu Entscheidungen, die seine Familie zu zerreißen drohen.

Pittsburgh in den 50er-Jahren. Der Müllmann Troy Maxson (Denzel Washington) träumte einst von einer Karriere als Football-Spieler. Doch als die Major League endlich schwarze Spieler zuließ, war er bereits zu alt. Troy versucht, seiner Frau Rose (Viola Davis) ein guter Ehemann
und seinem Sohn Cory (Jovan Adepo) ein guter Vater zu sein. Doch dass der Traum vom Ruhm geplatzt ist, frisst ihn langsam auf und verführt ihn zu Entscheidungen, die seine Familie zu zerreißen drohen.

Autor August Wilson
Verlag Paramount Home Entertainment
Einband Blu-ray
Erscheinungsjahr 2016
Ausgabekennzeichen Englisch / Deutsch / Italienisch / Japanisch / Spanisch / Französisch / Dänisch / Niederländisch / Finnisch / Isländisch / Norwegisch (Bokmal) / Schwedisch
Masse H17.2 cm x B13.7 cm x D1.5 cm 69 g; 139 Min.
Plattform TV-Norm: HDTV 1080p. Sprachversion: Deutsch DD 5.1, Englisch DTS-HD 7.1 Master Audio, Französisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1, Japanisch DD 5.1

Weitere Titel von August Wilson