Gaymann: Liebesglück Planer für zwei 2023. Humorvoller Partnerkalender mit 2 Spalten und viel Platz für Eintragungen. Wandkalender Planer 2023. Jahres-Planer für 2 Personen

Fr. 13.90
ISBN: 978-3-8401-9441-2
+ -

Peter Gaymann ist eine feststehende Größe in der deutschen Cartoon-Szene, über 100 Bücher und zahlreiche Postkarten wurden von ihm veröffentlicht. An die 30 Jahre wurden seine Cartoons "Paar-Probleme" in der Brigitte veröffentlicht. Zu finden sind sie auch in diesem Planer für Zwei, in dem der Alltag auf humorvolle Weise betrachtet wird. Mit Schulferien und Vorschau bis März 2024.

Peter Gaymann ist eine feststehende Größe in der deutschen Cartoon-Szene, über 100 Bücher und zahlreiche Postkarten wurden von ihm veröffentlicht. An die 30 Jahre wurden seine Cartoons "Paar-Probleme" in der Brigitte veröffentlicht. Zu finden sind sie auch in diesem Planer für Zwei, in dem der Alltag auf humorvolle Weise betrachtet wird. Mit Schulferien und Vorschau bis März 2024.

Autor Gaymann, Peter
Verlag Athesia Kalenderverlag - Heye
Einband Kalender (Kal)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 14 S.
Lieferstatus Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen SPIRALB
Masse H34.7 cm x B16.0 cm x D0.4 cm 145 g
Coverlag Pal (Imprint/Brand)
Verlagsartikelnummer 23322

Über den Autor Gaymann, Peter

Peter Gaymann, geb.1950 in Freiburg im Breisgau, gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Cartoonisten in Deutschland. Nach dem Abschluss seines Studiums (Sozialpädagogik) in seiner Heimatstadt beschloss er bei einer Tasse Kaffee, seiner künstlerischen Leidenschaft nachzugehen und machte sich 1976 als humo - ristischer Zeichner selbstständig. Seitdem wurden fast 90 Bücher von und mit ihm veröffentlicht, viele davon wurden Bestseller. Seine Markenzei - chen wurden die Hühner, die mit dem Kürzel P. GAY in Zeitschriften und Zeitungen, auf Postkarten, Kalendern, Postern und Radierungen der breiten Öffentlichkeit bekannt wurden. 2014 wur - de ihm die Ehre zuteil, nach Janosch und Loriot für die Deutsche Post zwei Briefmarken mit einer Auflage von 70 Millionen zu entwerfen. Die Liste von Publikationen in Zeitungen und Zeitschriften ist lang. Für die Frauenzeitschrift »Brigitte« arbei - tet er seit 1990. Seither bringt er in jedem Heft alle zwei Wochen in der Reihe »Die Paar Proble - me« die Herausforderungen im Zusammenleben von Mann und Frau auf den Punkt. Peter Gaymann hat zwei erwachsene Kinder und drei kleine Enkel und lebt mit seiner Frau Viktoria Steinbiß-Gaymann am Starnberger See. Neben seiner Familie liebt er Italien, insbesondere Rom. Hier hat er mal fünf Jahre gewohnt. Nicht nur in seinem Atelier, sondern auch in den Ferien und auf Reisen zeichnet er gerne.

Weitere Titel von Gaymann, Peter