Wäscherei Azul Campestre do Brasil Ltda
Autor: José Gustavo Da Silva Melo
CHF 73.55
ISBN: 978-620-3-95549-1
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
+ -

Diese Studie, akademisch, zielt darauf ab, einen Businessplan für die Implementierung des Unternehmens Lavanderia Azul Campestre do Brasil Ltda. zu entwickeln, mit Sitz in der Gemeinde Toritama, Bundesstaat Pernambuco, Brasilien, unter Verwendung der SWOT-Matrix, des Ursache-Wirkungs-Diagramms, der 5W2H-Methode, des LAIA, des Aktionsplans und des Marketingplans, der die möglichen Alternativen oder Vorschläge entsprechend den Fähigkeiten des Unternehmens aufzeigte, die seinen Fortbestand und seine Stärkung auf dem Bekleidungsmarkt, speziell im Segment der industriellen Wäscherei, in der Gemeinde Toritama, Pernambuco, erleichtern könnten. Dieser Vorschlag resultiert aus der Überschneidung von Stärken und Schwächen mit Chancen und Bedrohungen, sowie mit Ursachen und Wirkungen und dem Marketingplan, da diese auf seine Schwierigkeiten einwirken, um seine günstigen Punkte vor der Umgebung, in der sich das Industrieunternehmen befindet, zu verstärken.

Diese Studie, akademisch, zielt darauf ab, einen Businessplan für die Implementierung des Unternehmens Lavanderia Azul Campestre do Brasil Ltda. zu entwickeln, mit Sitz in der Gemeinde Toritama, Bundesstaat Pernambuco, Brasilien, unter Verwendung der SWOT-Matrix, des Ursache-Wirkungs-Diagramms, der 5W2H-Methode, des LAIA, des Aktionsplans und des Marketingplans, der die möglichen Alternativen oder Vorschläge entsprechend den Fähigkeiten des Unternehmens aufzeigte, die seinen Fortbestand und seine Stärkung auf dem Bekleidungsmarkt, speziell im Segment der industriellen Wäscherei, in der Gemeinde Toritama, Pernambuco, erleichtern könnten. Dieser Vorschlag resultiert aus der Überschneidung von Stärken und Schwächen mit Chancen und Bedrohungen, sowie mit Ursachen und Wirkungen und dem Marketingplan, da diese auf seine Schwierigkeiten einwirken, um seine günstigen Punkte vor der Umgebung, in der sich das Industrieunternehmen befindet, zu verstärken.

Autor José Gustavo Da Silva Melo
Verlag Verlag Unser Wissen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 100 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 167 g

Weitere Titel von José Gustavo Da Silva Melo