Autor: Petrus Ceelen
CHF 6.50
ISBN: 978-3-96157-000-3
Einband: Geheftet (Geh)
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage
+ -

In schweren Zeiten gibt es nichts Tröstlicheres als jemand, der einem zeigt: Ich bin da für dich. Egal, was du gerade an Lasten tragen musst, ich bin an deiner Seite und helfe dir den Blick auf die schönen und tröstenden Aspekte unseres Daseins zu lenken. Petrus Ceelens Texte wollen wärmende Sonnenstrahlen sein und in traurigen Stunden ein Zeichen der Hoffnung senden.

In schweren Zeiten gibt es nichts Tröstlicheres als jemand, der einem zeigt: Ich bin da für dich. Egal, was du gerade an Lasten tragen musst, ich bin an deiner Seite und helfe dir den Blick auf die schönen und tröstenden Aspekte unseres Daseins zu lenken. Petrus Ceelens Texte wollen wärmende Sonnenstrahlen sein und in traurigen Stunden ein Zeichen der Hoffnung senden.

Autor Petrus Ceelen
Verlag Camino
Einband Geheftet (Geh)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GEH; 30 farb. Abb. durchgehend vierfarbig illustriert
Masse H19.0 cm x B14.5 cm x D0.5 cm 66 g
Coverlag Camino (Imprint/Brand)
Auflage 1. Auflage 2017
Verlagsartikelnummer 157000

Weitere Titel von Petrus Ceelen

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
CHF 21.50
Erste Gebete für Kleinkinder ab 2 Jahre
CHF 10.50
CHF 17.50
CHF 17.50
CHF 18.50