Ich bin durch Dich so ich. Lebenswege

Im Gespräch mit Johannes Kaup
Autor: David Steindl-Rast
CHF 28.90
ISBN: 978-3-7365-0015-0
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
+ -

David Steindl-Rast suchte nach ungewöhnlichen Zugängen und spirituellen Wegen zu nichtchristlichen Religionen und widmete sich dem Dialog zwischen Christentum und Buddhismus. Seine Mission ist die Mystik. Er ist tief überzeugt davon, dass Gottes Geist in und aus jedem spricht.

David Steindl-Rast suchte nach ungewöhnlichen Zugängen und spirituellen Wegen zu nichtchristlichen Religionen und widmete sich dem Dialog zwischen Christentum und Buddhismus. Seine Mission ist die Mystik. Er ist tief überzeugt davon, dass Gottes Geist in und aus jedem spricht.

Autor David Steindl-Rast
Verlag Vier-Türme-Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 207 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; s/w-Abbildungen
Masse H22.0 cm x B14.5 cm x D2.5 cm 408 g
Auflage 3. A.
Verlagsartikelnummer 370015

Weitere Titel von David Steindl-Rast